Samstag, 17. August 2013

Bachelorarbeit? Jap! Bestanden

Damit es hier nicht zu langweilig wird, weil nichts gepostet wird, gibt's heute mal Neuigkeiten, die Lina nur am Rande betreffen, aber natürlich mit ihrer und meiner Ausbildung zu tun haben.
Ich bin ja gerade im meinem letzten Bachelorsemester und habe für einigen Wochen meine Abschlussarbeit zum Thema "Tiergestützte Pädagogik- Hunde in der pädagogischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen" fertiggestellt. Kurz nach der Abgabe bekam ich dann bereits die Nachricht, dass ich mit einer 2 bestanden habe.
Ich freu mich immer noch riesig darüber. Nun warte ich noch auf eine letzte Note für ein an die BA-Arbeit angegliedertes wissenschaftliches Poster und dann ist es offiziell und ich habe meinen Bachelorabschluss.

Eine weitere für mich sehr gute Nachricht ist, dass ich letzte Woche meine (vorläufige) Zulassung zum Masterstudium an meiner jetzigen Uni erhalten haben. Für die nächsten zwei Jahre werde ich also neben den speziellen Weiterbildungen in der tiergestützten, pädagogischen Arbeit auch meinen Master in Erziehungs- und Bildungswissenschaften machen.

Ich bin sehr gespannt was mich im weiteren Studium so erwartet und freue mich schon sehr darauf. 
Und damit es doch noch was von Lina gibt in diesem Post, hier noch ein Foto von unserem Shooting:


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen