Freitag, 23. August 2013

Von Ohrenschmerzen und Unwettern...

Tja, so schnell kann es gehen! 
In meinem Ausblick auf unsere weitere Planung hatte ich noch geschrieben, dass wir im August wieder nach Iserlohn fahren. Nun das wäre genau dieses Wochenende gewesen. Tja erstens kommt es anders und zweitens... Lina hat sich leider eine Ohrenentzündung eingefangen. Sie schüttelt und kratzt und reibt sich die Ohren. 
An sich ist sie fit. Frisst gut, geht gerne mit Spazieren, spielt normal. Ich habe trotzdem entschieden, dass wir nicht fahren werden. 
So ein Wochenende ist ja doch eine stressige Ausnahme Situation für so einem Wuff und da Lina durch ihre Ohren etwas angeschlagen ist, hätte ich wohl kein gutes Gefühl, wenn ich mit ihr fahren würde. 
Leider ist es nun so, dass das Ausbildungssystem umgestellt wird auf Block und ich am einzigen noch freien Einzeltermin leider schon verplant bin. 
Ich hoffe nun einfach, dass ich evtl. spontan doch noch in einen der folgenden Termine reinrutschen kann, aber so gut sieht's wohl nicht aus. 
Damit würde ColeCanido für mich frühestens im nächsten Herbst weiter gehen. Drückt mir und Lina die Daumen, dass wir doch noch Glück haben. ;)

Ja soviel zur Ohrenentzündung. Ein Unwetter bzw. eine Unwetterwarnung hat uns ja schon einen Termin "gekostet". Letzten Monat wollte ich zu einem Massage-Workshop. Das Interesse an dem Workshop war von vorne rein bei unseren Hundeschulkameraden nicht so sehr groß, so dass die Workshopleiterin noch Interessenten aus ihrer Hundeschule angeworben hatte. Ich hatte mich sehr gefreut, dass er wider erwarten doch stattfinden würde und dann kam die Unwetterwarnung für den Tag und kurz darauf die Absage. Aber der Kurs wird noch stattfinden und wir werden auch teilnehmen. Nur eben erst später. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen